Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 21. März 2024

In Fahrt


 Gestern stand wieder ein Lacher punkto Kriminalität in der Zeitung: Drei Taxler beklauten Alko-Leichen

Ein Trio aus Taxifahrer hat im Zeitraum von mehreren Jahren von Wiener Diskotheken stark illuminierte Männer, vornehmlich Rolex-Träger gesucht, die Schnapsdrosseln mitgenommen, in der Gegend bei aufgedrehter Heizung (und wohl auch Schlafliedern aus dem Autoradio) herumkutschiert bis diese einschliefen, und ihnen dann die teuren Uhren vom Handgelenk entwendet. In zwei Fällen, wo die Opfer unter Schlaflosigkeit litten, rissen sie gar unter Gewaltanwendung die Zeitmesser runter, bzw. in einem Fall blieb's beim Versuch. Mitangeklagt war auch ein Ägypter, der die heiße Ware weiterverkauft hat. Jedenfalls müssen sie nun alle schmoren!

In Toronto wiederum sind die Autodiebstähle um 150 % gestiegen, sodass der Polizei-Chef eine wahnwitzige Idee bekanntgab: Um Einbrüche in die Häuser zu vermeiden, solle man die Autoschlüssel für die Diebe griffbereit auf die Veranda legen! - Spottvoller Shitstorm war die Folge! ICH hätte vorgeschlagen, zumindest einen der vier Reifen abzumontieren, denn dann wird das Auto unattraktiv als Beute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen