Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 17. März 2024

HART


 

Was einem so einfällt, wenn man auf msn.com die Nachrichten liest. Die häufigsten Träume und ihre Bedeutung. Da fiel mir ein, wie eine Schulkameradin in einer Unterrichtsstunde - ich glaub, es war Naturgeschichte - ihren Traum erzählte. Sie wäre auf dem Sozius des Motorrades ihres Freundes mitgefahren (den gab's übrigens echt, ich hab ihn damals kurz gesehen), als dieser eine Schlange überfuhr, welche sich nach beiden Seiten aufbog, wie ein Halbkreis. Ihr habe so gegraust, sagte sie. Der Lehrer wusste: "Träume von Schlangen bedeuten oft Sexualität, wahrscheinlich fürchtest du dich vor dem Sex." Sie schüttelte heftig den Kopf, sodass ihre kinnlangen dünnen Haare hin- und herwehten: "Nein, das glaub ich weniger, weil wir haben's nämlich schon gemacht!" Der Lehrer stutzte, er konnte sichtlich nicht glauben, wie hart einige seiner Schülerinnen schon rangingen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen