Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 13. März 2024

Am 13.


 Heut träumte mir was Spannendes: Ich musste - warum auch immer - einen Hindernisparcours überwinden, wobei ich mir bei einer Planken-Wippe die Schuhe ausziehen sollte. Na, ich balancierte barfuß über die Wippe, ohne zu fallen, ging zurück und entdeckte nur noch einen Schuh. Wütend wollte ich mich beschweren und traf die Runde der Offiziellen an der Bar hockend vor. Gerade beschwerte sich eine Kollegin vor mir über ihren verlorenen Schuh. Sie meckerte, sie hätte sich um den Job beworben und jetzt fehlte ihr ein Stöckelschuh! Die Offiziellen lachten nur hämisch und ich griff mir die Brieftasche des einen, der vor mir auf dem Barhocker saß und dank seines fetten Arschs nix bemerkte. Verstohlen zog ich mich zurück und betrachtete meine Beute in einer dunklen Ecke und staunte! Darin fand ich einen Zettel: Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden! Willkommen in der Finanzaufsicht! - Also wirklich, was für komische Träume mich nachts überfallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen