Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 26. März 2024

LACH MAL WIEDER


 

Ein Verkäufer preist Oma ein Hörgerät an: "Das kann ich Ihnen sehr empfehlen, ich trag es auch!" Oma fragt: "Was kostet es?" Er: Nein, gute Qualität, es rostet nicht!"

Zum Lachen finde ich ja, wenn der Vater eines Schülers der Lehrerin sagt: "Mit einer Frau rede ich nicht!" (Unsre Behörden machen da noch einen Kniefall; anstatt dem Mittelalter-Mann die Beihilfe zu streichen, wurde dessen Ableger in die Klasse von einem Lehrer transferiert!) Die Lehrerin hätte erwidern sollen: "Wurden Sie denn von einem Mann geboren? Was machen Sie, wenn Sie schwer verletzt zu einer Ärztin eingeliefert werden? Die Hilfe ablehnen? Das beruhigt mich irgendwie..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen