Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 17. August 2022

Schwarzer Humor


Wenn es nicht so traurig wäre, man müsste glatt drüber lachen: Unsere eh schon überbezahlten EU-Granden gewähren sich 8,5 % Gehaltserhöhung! Die Nachbarin meinte dazu, das entspräche auch deren Gehirnleistung, denn jeder von uns nutzt angeblich nur 10 % seines geistigen Potentials, die von der EU sparsamerweise nur 8,5 %! Und zwar ausschließlich zur Selbstbereicherung! - Ja, dem konnte ich nur zustimmen. Die kriegen noch dazu alles gratis, es gibt für diese Nepper sogar Arbeitsfrühstücke! Wer zahlt mir ein Frühstück? Erraten - niemand! Wer bei der Wahl unsicher ist, kann sich auch die Programme der Parteien zusenden lassen und erhält ein ganzes Konvolut von Schriften & falschen Versprechungen. Liebe Freunde, meine Bücher sind unterhaltsamer! - Übrigens ersteigerte eine Familie in Auckland /Neuseeland einen Koffer mit Leichenteilen. Sie hatten sich von dem ersteigerten Gepäckstück eigentlich noch tragbare Kleidungsstücke erhofft, tja, so passieren halt Enttäuschungen. Auch dagegen hilft LESEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen