Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 23. August 2022

Aug um Auge



Heute musste ich nach sieben Jahren wieder einmal den Augenarzt beehren. Meine entzündeten Äuglein schrien förmlich nach erholsamen Tröpfchen. Aber bei mir geht ja selten etwas glatt. Ich erhielt in der Apotheke nur das Augen-Gel für abends und die Tropfen für trockene Augen bei Bedarf. Und gerade die Tropfen gegen die Entzündung hatten sie nicht auf Lager und auch nicht lieferbar. Was blieb mir anderes übrig, als eine Apotheke nach der andern abzuklappern, um zu fragen, ob sie noch eine Packung davon hinten herumliegen hatten. Und siehe da: schon bei der dritten wurde ich fündig! (St. Markus-Apotheke) Liebe Freunde, bei meinen Büchern ist das anders, die sind jederzeit lieferbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen