Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 8. August 2022

Fundsache

Vorgestern schon fand ich in der Altpapiertonne eine schöne weiße Mappe mit dem goldenen Bundesadler drauf - den nenne ich immer Pleiti, den Pleitegeier - und darin zwei rote Haltebänder -> offenbar für eine Urkunde. Der dieser Art Geehrte hat die Mappe ohne Inhalt einfach entsorgt und sich die Urkunde wahrscheinlich rahmen lassen. Oder es war auch nur sein Erbe, der all das Ehrenzeugs des Erblassers einfach loswerden wollte. Naja, dachte ich mir, da werde ich mir am Computer einfach eine schöne Urkunde oder Auszeichnung selber basteln, im Copy-Center drucken lassen und dann großspurig zum Herumzeigen hineintun. Vielleicht gestalte ich ja eine Ehrung für 100.000 verkaufte Bücher, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen