Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 24. August 2022

Alter Plunder


Die neue Serie The House of the Dragon kenne ich nur aus der Ankündigung in der Zeitung, wo eifrig Werbung vom Streaming-Anbieter betrieben wird (die immensen Kosten dafür würde ich gern mit meinen Büchern verdienen). Ich las die Kritik über die 1. Folge und konnte es nicht glauben: Der Plot von einem König, der sich vergeblich einen männlichen Nachfolger wünscht, ist älter als ich und meine Fans zusammen! Und das wurde noch zum Rekord für die Einschaltquote! Unglaublich. Ich hätte mich diese Wiederholung vom Heinrich VIII nicht zu schreiben getraut. Da sieht man's mal wieder: nur nicht zu originell sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen