Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 15. August 2022

Der Hass im Netz


 Der Hass im Netz -> und seine Verfolger. Elendslangsam bewegen sie sich hinter ihm her, er ist ihnen immer um mehr als eine Nasenlänge voraus, liebe Freunde! Das erinnert mich auch an einen Kommentar, in dem ein Unbekannter zu einem Post auf diesem Blog über eine harmlose politische Kritik von mir schrieb: Sie befinden sich auf einem gefährlichen Irrwege! - Hab ich damals natürlich gleich gelöscht! Zu der Zeit stand noch mein Namenszwilling im Telefonbuch. Falls also der Irre mit einem Messer vor meiner Tür gestanden wär, um mich damit vom vermeintlichen Irrwege abzubringen, dann hätt ich ihn zu ihr geschickt: "Ich bin die Falsche, schauen Sie doch ins amtliche Telefonbuch!" - Doch ich hätte sie dann korrekterweise vorgewarnt: "Achtung, hinter Ihnen ist ein Messermann her, ich weiß zwar nicht warum, aber vorhin war er irrtümlich bei mir und ziemlich wütend!" Naja, die Gute steht schon lange nimmer im ATB, doch meine Bücher sind alle noch hier erhältlich, Freunde!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen