Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 7. August 2022

Erfindergeist



Erfindergeist ist auch mir verliehen worden, liebe Freunde. Denn jetzt - grad zum Abflauen der Hitzewelle - fiel mir eine neue Erfrischungsmethode ein: Die Eiswürfelkette! Man nehme zahlreiche Büroklammern - am besten die großen - und verkette sie miteinander. Dann tue man sie in den mit Wasser voll gefüllten Eiswürfelbehälter, sodass immer eine drin und eine draußen ist. Ins Eisfach damit und nach 2-3 Stunden ist die Kette fertig zum Umhängen. Einziger Nachteil: Die Kleidung wird etwas nass, aber in der Hitze ist das eher auch ein Vorteil (Wet-T-Shirt)! Der größte Teil meines Geistes fließt natürlich in meine Bücher! - Übrigens, der neue Nachbar, dem ich irrtümlich eine falsche Auskunft gab, grüßt mich immer noch. Hat's wahrscheinlich schon vergessen, denn er roch ziemlich nach Alk, als ich ihn in die Irre schickte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen