Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 28. August 2022

Kein Glück



Die Auffassungen von Glück gehen oft weit auseinander, liebe Freunde. Für die einen ist schon gute Gesundheit großes Glück, während für die andern ein Lotto-Sechser her muss. Bescheiden wie ich nun einmal bin, wäre ich schon froh und glücklich, wenn ihr meine Bücher kauft! Kein Glück ist es, wenn ich schlimme Kritik bekomme, was aber eh nur selten vorkommt... Und selbst wenn, dann freue ich mich, überhaupt erwähnt zu werden. Ich schimpfe auch nicht über böse Kritiker. Ein lieber Freund von mir meinte dazu einmal so diplomatisch, er weiß nicht, ob es klug ist, einen Kritiker als Wixer zu bezeichnen, da habe ich gleich drauf reagiert und den Wixer in Wicht umbenannt. Gut, was? Viel Glück für die heutige Lottoziehung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen