Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 19. August 2022

Oh weh...



Oh weh, Freunde, mir geht's gar nicht gut, ich werde nächste Woche einen Ärztemarathon starten. Dabei fiel mir ein, dass immer wieder Patienten starben, weil der Apotheker die Schrift vom Arzt nicht lesen konnte. In Zeiten des digitalen Wandels sollte sich das jedoch verbessert haben. Da stirbt man als Frau höchstens, weil man die Dosis eines 100-Kilo-Mannes verabreicht bekommt. Aber dann hab ich die Qual des Lebens wenigstens hinter mir. Solang ich noch unter den Lebenden weile, könntet ihr mir einen Gefallen tun, Freunde: Kauft meine Bücher!!! Aber ich hab auch ein Herz für die Armen: Hier bei readfy könnte ihr mein Buch Der 4. Versuch gratis lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen