Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 3. Januar 2020

hypnotisch

Hätte ich hypnotische Kraft, würde ich sagen: "KAUFT MEIN BUCH UND LACHT EUCH TOT!" Hypnose ist auch beim Abnehmen ein Mittel wieder auf seine schlanke Figur zurück zu kommen. Es gibt allerdings auch brutalere Mittel, um den kleinen Hunger zwischendurch erfolgreich zu unterdrücken: Die Theorie ist, dass man sich irgendeinen Schmerz zufügt, wie z.B. heißes Kerzenwachs auf die Haut tropfen oder Gummiringerl auf den Unterarm schnalzen zu lassen (Heißwachs gegen Heißhunger und Gummi gegen Gusto) oder atonale Musik zu hören, die einem den Appetit verdirbt. Ich wusste ja immer schon: Wenn man Kopfweh hat, dann braucht man sich nur mit dem Hammer auf den Fuß zu hauen, schon ist es weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen