Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 16. Januar 2020

U-Bahn-Leid

Arm sind alle Leute, die zur Arbeit oder sonst wohin mit der U-Bahn fahren müssen. Gestank, Gedränge, Gezwänge, das einem Klaustrophobiker den Angstschweiß auf die Stirn treiben kann, und noch Ärgeres! Doch in der Heute-Zeitung wurde berichtet, dass sogar der hochgewachsene Unterrichtsminister Faßmann (ganze 2,03 Meter hoch - gab zu, einmal einen 5er in Latein gehabt zu haben) mit der U3 fährt. Entweder ist er ein Maso, oder aber er will den Leuten als leuchtendes Beispiel vorangehen, das Auto stehen zu lassen und sich in Öffis von Taschendieben die Börse aus dem Gewand leiern zu lassen. Naja, da geh ich lieber 10 Stationen bei strömendem Regen per Pedes, ehe ich mich in die höllischen Gefilde der U-Bahn begebe. Liebe Freunde, begebt ihr euch doch in die höllischen Gefilde meiner Fantasie und lest meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen