Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 26. Januar 2020

Böse Mieze

Tiergeschichten stimmen Menschen meist fröhlich, auch wenn sie gar nicht so lustig sind. Ein Tierheim in North Caroline (USA) sorgt für Lacher mit besonders ehrlicher Annonce für eine böse Miezekatze: Perdita ist die schlimmste Katze der Welt. Wir dachten, sie ist krank, aber sie ist bloß ein Arsch! - Da frage ich mich doch: Was hat sie denn bisher gemacht? Immer alles voll geschissen? Die Wärter in die Hände gebissen? Die Vorhänge herunter gerissen? Oder gar die andern Tiere verschlissen? Freunde, wir werden es wohl nie so genau erfahren. Was ich euch aber mit Sicherheit verraten kann: Mein neues Buch Einfach Grandios ist ausgesprochen amüsant und auch spannend zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen