Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 6. Januar 2020

politisch

Meine Nachbarn sind ja ziemlich unbarmherzig. So zeigte sich auch einer gestern, als wir mal wieder ins Gespräch kamen und es um politische Aussagen ging. Der gute Mann meinte: "Na, jetzt haben wir einen Bundespräsi, der wie ein Sandler ausschaut und einen Vizekanzler, der wie ein Prolet redet." 
"Naja, dafür haben wir einen Bundeskanzler, der redet und ausschaut wie ein Musterschüler", gab ich zu bedenken. Drauf der nämliche Nachbar: "Ich siech schwarz!" Drauf wieder ich: "Und ich türkis!" Wie auch immer, ich habe ihn dann noch sanft auf den Kauf eins meiner Bücher hingewiesen... In diesem kommt er sogar unter andrem Namen vor, hihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen