Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 24. Dezember 2023

Witzige Weihnachten


 Heut bei meinem Morgenspaziergang kam ich an einem Garten vorbei, an dessen Tür ein Schild hing: Bitte bei Paketlieferung das Paket einfach vorsichtig über den Gartenzaun fallen lassen! - Der Zaun hatte eine geschätzte Höhe von 1,90 Meter, wie der Bote das vorsichtig bewerkstelligen soll, grenzt an ein Weihnachtswunder.

Hier ein alter Witz: Schneewittchen, Quasimodo & Dagobert Duck dürfen nacheinander in ein Zimmer zum Zauberspiegel. Schneewittchen kommt raus und freut sich: "Juhu, ich bin noch immer die Schönste!" Danach jubelt Dagobert Duck: "Juhu, ich bin noch immer der Reichste!"  Zuletzt geht Quasimodo in Vorfreude zum Spiegel, um zu hören, dass er noch immer der Schirchste ist, doch kommt total zerstört zu den andern zurück und fragt enttäuscht: "Kennt einer von euch den Gusenbauer??? "- Dieser Witz fiel mir ein, als ich las, dass Gusi seinen hochdotierten Job bei der Strabag zurücklegte. Nachdem er schon als Bundeskanzler gescheitert war und auch als Vorstandsvorsitzender bei der Signa erfolglos blieb, ein weiterer Tiefschlag für ihn. Doch ich bin sicher, heute besucht ihn der Weihnachtsmann mit einem neuen, gewinnträchtigen Job im Sack!


FRÖHLICHE WEIHNACHTEN & VIELE GESCHENKE, LIEBE FREUNDE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen