Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 18. Dezember 2023

Katzenterror


 


Für den täglichen Terror braucht man sich gar keine Katze anzuschaffen, Freunde, sondern nur AMS-Kunde zu sein! Wieder einmal haben die Trott  Dilettanten dort gezeigt, wes Geistes Kind sie sind: AMS schickt Frau mit Master zu Maronibrater So lautet eine Schlagzeile in der Heute-Zeitung. Kerstin K. (26) schloss das Studium Digitale Kommunikation & Marketing ab und wurde vom AMS-Betreuer zu einem Vorstellungstermin bei einem Maronibrater geschickt, sonst verliert sie die Notstandshilfe. - Mich hat man einmal als NANNY (!) einsetzen wollen, obwohl ich nichtmal ein eignes Kind in diese ungerechte Welt gesetzt hab! Das zielt natürlich darauf ab, den lästigen Parasiten, als der man gesehen wird, zur Abmeldung zu zwingen. Ja, leider hab ich keinen reichen Onkel in Amerika, der mir Money schickt! Selbst wenn, - wäre er so wie der Rest der Familie, dann würd' er eh nix für mich springen lassen, sondern seinen Reichtum verrauchen, versaufen & verfressen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen