Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 16. April 2017

Sickerwitz



Um den Tag lustig zu beginnen, besuche ich oft eine Witzseite. Da fand ich unter Zufallswitz: In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.  - Häh? Das soll witzig sein? Oder impliziert das schon die jahrzehntelangen Versuche der Regierung, alle, die UFOs gesehen haben, lächerlich zu machen? Ich finde, da müsste noch irgendein Zusatz dabei sein, wie z. B.: Aber keiner weiß, welcher der vielen Angestellten es ist. Oder: Ab und zu kriegt er Ausgang, wundert euch nicht, wenn ihr ihn trefft. Oder: Er kandidierte erfolgreich als US-Präsident. Oder: Keiner versteht ihn, weil er ein intelligentes Wesen ist. Oder: Er hat vor über 40 Jahren um Asyl angesucht. Oder: Er studiert dort die menschliche Idiotie. Etc.
Aber der aus nur einem Satz bestehende Witz allein ist für mich nicht lustig, auch wenn man ihn noch so lange sickern lässt. Jedenfalls lustig und auch spannend sind meineBücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen