Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 20. April 2017

Im Bann von E.T.

Ich seh mir gern auf Youtube die ganzen Verschwörungstheorien an. Verschiedene Journalisten, Piloten, Plasmaphysiker und Doktoren meinen, die US-Regierung habe längst mit den E.T.s Kontakt, verberge das aber. Einer erklärte, es habe DNA-Versuche mit Aliens und Menschen gegeben, von denen einige Politiker profitiert haben - so hätten z. B. Kissinger (94) und Greenspan (91) ihr Leben verlängert. Meine Omi wurde allerdings 95, ganz ohne Alien-DNA. Und heute lese ich in der Zeitung, dass der alte US-Präsident Bush (92) ins Spital musste. Hmmm, entweder man hat ihm zu wenig Alien-Material implantiert oder die Behauptung ist doch nur ein Gerücht...
Kein Gerücht ist, dass meine Bücher lesenswert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen