Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 23. April 2017

Pizza



Wer sich neulich ein warmes belegtes Brot bestellt hat, erlebte eine (üble?) Überraschung: Kanzler Kern lieferte persönlich! Ja, erst kommt bekanntlich das Fressen und danach, naja egal. Jedenfalls wird ihm das kaum Stimmen bringen. Aber immerhin, wir kriegen noch was zu futtern, weil voller Bauch bekanntlich nicht gern rebelliert, während viele darben. Der Hunger ist ja eine gezielte Maßnahme gegen die Überbevölkerung, die schon in den 60ern vom US-General Maxwell Taylor zusammen mit Krankheiten und regionalen Kriegen vor allem in der 3. Welt empfohlen worden war. Und der witzige Prinz Philip sagte einmal: „Falls es Reinkarnation gibt, würde ich gern als tödlicher Virus wiederkommen, um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen.“ - So einen schrulligen Opa hätte ich auch gern. Komischerweise sind die hohen Herren nicht mit der Realität vertraut: Studien ergaben, dass sich die Menschen immer dann besonders gern vermehren, wenn es ihnen schlecht geht. - Was läge also näher, als die Burger-King-Kette nach Afrika zu exportieren und jedem täglich 2-3 Burger aufzudrängen. Dann noch Gratis-TV mit US-Serien-Schrott und schon gäbe es den erwünschten Geburtenrückgang. - Ich wünsch mir viele Leser, wer also auf amüsante Literatur steht, der klicke hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen