Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 4. April 2017

Auf dem Weg



Ja, es irrt der Mensch solang er lebt auf diversen Wegen herum. Aber ein Irrweg kann natürlich auch zur persönlichen Weiterentwicklung dienen...
Hier noch ein guter Witz zum Thema:
Im 1. Bezirk wird eine neue Fleischerei eröffnet. Als Geschenk packt der Fleischhauer jedem Kunden ein Würstchen ein. Am nächsten Tag kommt eine feine Kundin in die Fleischerei.
"Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt! ", sagt sie.
"Nein, das gab's kostenlos zur Einführung !", erklärt er ihr. 

 Da erschrickt sie und meint perplex: "Oh Gott, und ich hab's gegessen!"
Soviel zum Thema Irrweg! - Apropos: mein neues eBook Tödlicher Trabant ist auch schon aus dem (Produktions-)Weg gekommen und 2 Wochen um 0,49 € erhältlich!
Ein guter Grund, sich zu Ostern - dem neuen Weihnachten - einen Kindle-Reader zu wünschen! Auch erfreuen die lieben Leser meine anderen Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen