Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 25. April 2017

Offenes Geheimnis

Dank Youtube gibt es praktisch keine Geheimnisse mehr und viele berichten von unglaublichen Phänomenen wie z.B., dass mindestens 4 Arten von Aliens schon seit Jahrtausenden unsre Erde besuchen und Menschen entführt und untersucht haben. Sogar der kanadische Ex-Verteidigungsminister Paul Hellyer hielt - entgegen der US-Doktrin alles diesbezüglich lächerlich zu machen - eine Rede zum Thema, veröffentlichte allerdings schon vor 3 Jahren im TV sein Wissen. Er sagte, dass 1947 tatsächlich in Roswell ein UFO abgestürzt ist und ein Alien überlebt hat, welches einen Notruf nach Zeta Reticulum (40 Lichtjahre von uns entfernt, mit richtiger Technik eine kurze Distanz) absetzte, aber leider starb, bevor seine Artgenossen zu Hilfe kamen. Jedenfalls einigten sie sich mit der US-Regierung auf ein Austauschprogramm. 12 Astronauten (davon 2 weibliche) durften noch vor der Mondlandung nach langem Training dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor war. 2 starben, 2 blieben dort zurück und 8 kehrten nach 13 Jahren wieder heim, starben aber auch bald aufgrund der erlittenen Verstrahlung. Hellyer machte einen seriösen Eindruck und sprach über die Hilfe der Aliens, die in Sorge um unseren Planeten sind, den wir immer mehr zerstören. Wir sollten endlich damit aufhören und uns besinnen! Weiters meinte er, man sollte endlich öffentlich zugeben, dass es Außerirdische gibt, bevor es zu spät ist. - Glaubt der wirklich, es würde etwas ändern? Dass es dann keinen Klimawandel und keinen Hunger mehr gibt und keinen Krebs? Dass die Reichen ihr Geld mit den Armen teilen und dass wir dann keinen Krieg mehr hätten? Solang noch einer von den gierigen Primaten in der Waffenindustrie daran verdient? Und glauben das die Aliens auch??? Das ist der Punkt, wo es dem ganzen an Logik gebricht: sie müssten uns nach vielen Jahrtausenden Besuchen eigentlich besser kennen und daher wissen, dass es nix nützt, uns was zu sagen! Das wäre ja so als würde ich von einer Giftschlange erwarten, dass sie mich nicht beißt, wenn ich in ihr Terrarium greife, obwohl ich sie großgezogen habe. Es würde viel mehr helfen, wenn die das eine Prozent der gierigen Affen an den Schalthebeln der Macht entführen und verschwinden ließen, als sich mit dem Fußvolk aufzuhalten. Aber was soll man von den großköpfigen 2hirnigen Greys viel erwarten, wenn sie mit ihrer Schüssel so einfach abgestürzt sind? Das heißt doch, sie sind genauso fehlbar wie wir! Möglicherweise sind sie auf der Suche nach einem Mittel, welches ihnen zur Apotheose verhilft - nur werden sie’s bei uns nicht finden.
Aber ihr, liebe Freunde, könnt Amüsement finden - in meinen Büchern. Vor allem in meinem letzten: Tödlicher Trabant um nur 99 Cent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen