Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 19. April 2017

50 Stunden

Heut steht in der Zeitung, dass in Austin (Texas) 20 Auserwählte einer Radioshow einen KIA Optima küssen dürfen. Wer das 50 Stunden durchhält, darf das Auto sein Eigen nennen. Das Foto zeigt eine Menschentraube, die mit den Lippen am Lack hängt. Tja, immer wenn wer Publicity braucht oder von schweren Krisen abgelenkt werden soll, gibt es derartige Veranstaltungen. Psychopathen haben dabei übrigens einen Vorteil: sie können stundenlang an einer Stelle verharren.
Meine Tante, wie ich Frühaufsteher, rief mich an und meinte, ich könnte doch 50 Stunden dauerlesen aus meinen Werken. An und für sich keine schlechte Idee, denn ich habe so viel geschrieben - nur ein Bruchteil davon veröffentlicht -, dass ich locker die Zeit ausfüllen kann, ohne meine Texte wiederholen zu müssen. Leider machen da aber meine Stimmbänder nicht mit. Ich schätze, nicht einmal 5 Stunden kann ich laut lesen, ohne ins Krächzen zu kommen. Wieder nichts mit einer aufsehenerregenden Show zum Vorantreiben meiner Literatur-Karriere. Aber ihr, liebe Freunde, könnt natürlich trotzdem erfahren, was so alles aus meinem Hirn in spannende Bücher eindrang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen