Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 31. August 2020

Bärig

Bärig ist das Inserat, welches ich durch Zufall beim Überflug der Anzeigenseite erspähte: 180 Grad Wende im Berufsleben: Werden Sie Seniorenanimatorin! Kursbeginn 28.9.2020 Zentrum für GerAnimation. - Da fragte ich mich, ob das nur wieder eine Masche ist, um Geld bei den Kursteilnehmern abzugreifen, oder ob das ein seriöser Beruf ist, der in Zeiten der kommenden Überalterung Europas echte Zukunftschancen hat. Auch die diversen Dialoge mit meiner Oma selig poppten wieder in meinem Gehirn auf, da sie zeitweilig lustig-abstrus verliefen und mir noch heute Stoff für meine Bücher liefern... Aber ich werd mich für den Kurs nicht anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen