Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 19. August 2020

Umfragen

 Bei Umfragen mach ich gern mit - kürzlich erreichte mich eine per Mail: Sollten die Infektionszahlen bei den Corona-Fällen wieder steigen, welches Maßnahmenpaket würden Sie befürworten? Maßnahmenpaket A: Man darf sich nur noch maskiert, geimpft und mit einer APP frei bewegen. Gefährdete ältere Personen dürfen nicht mehr besucht werden. Die Strafen für Missachtung der Gebote werden verschärft. Maßnahmenpaket B: Man darf sich maskiert frei bewegen. Gefährdete ältere Personen sollen möglichst nicht besucht werden. Die Strafen für Missachtung bleiben so wie bisher.- Ich entschied mich für B, dachte mir, dass A eher in China seine Durchsetzung findet. Hauptsache, Bücher bleiben erlaubt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen