Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 6. August 2020

Die Liebe

Jaja, die Liebe, einst war ich bei einer frischverliebten Freundin eingeladen, ihr Holder war auch anwesend. Allerdings nur körperlich, sein Geist weilte in einem Computerspiel, das er im selben Raum zockte. Hin und wieder rief er ihr zu: "Bringst mir ein Bier?" Worauf sie sofort aufsprang, um ihn zu bedienen. Na, ich guckte mir das eine Weile an, wartete noch, dass sie ihm auch die Leibschüssel apportierte, ehe ich sagte: "Den musst du doch ständig bedienen!" Drauf sie ganz verträumt: "Naja, das macht er ja nur, wenn wer zu Besuch ist!" HÄÄÄ??? - Die Liebe ist wirklich eine psychische Krankheit, die nur im Bett geheilt werden kann. Liebe ist so wie DER WAHNSINN MÖGLICHERWEISE - mein Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen