Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 14. August 2020

Anziehung

 Während meiner Studienzeit kursierten mehrere Insiderwitze, einer davon ging so: Der Atomphysik-Professor belehrt seine Studenten: "Wenn Sie eine unheimliche Anziehungskraft ausgehend von ihrer Sitznachbarin verspüren, muss das nicht notwendigerweise an der Gravitation liegen!" - Stimmt! Schon in der Schule fühlte sich der Klassenkasperl von mir unheimlich angezogen, manchmal dachte ich, der kleine Idiot macht seine halblustigen Streiche nur, um mich zu beeindrucken. Das ging so weiter in Studium, Arbeit, AMS-Kursen und Freizeit, wie z.B. in diversen Clubs. Der Ehrenpräsident eines Denksportclubs - ein alter schwerer Erotomane - drückte mir gleich beim ersten Treffen aufs Auge, dass er mit seiner Frau eine offene Ehe führt. Am nächsten Tag um 21 Uhr rief er mich an, um mich einzuladen, weil er nur mehr einmal alle 14 Tage könne und da noch aufpassen müsse, mit wem er dann zusammenkommt, weil es ja nicht mit jeder klappt! Toll, dass ich hauptsächlich Psychos & Deppen anziehe wie ein Magnet. Im SF-Club jetzt wieder, kam einer sogar noch verletzt auf allen Vieren zu mir gekrochen. Mit seiner unguten Art hat er schon die eigne Tochter vertrieben, es sich mit der armen Gattin verscherzt und bekam Depressionen. Jetzt frisst er Stimmungsaufheller, führt im Club das große Wort und will bei mir andocken - UFF! Da vergeht einem das Freizeitverhalten, man zieht sich zurück und schreibt nur noch Bücher über solche Fragmente. (Jetzt brät er eine Clubkollegin an, indem er ihrem Hund Leckerli gibt. Offenbar erwartet er danach ein 'Leckerli' von ihr!) Ach, ich wünschte, ich wäre vom Erfolg so verfolgt wie von Psychos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen