Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 19. August 2020

Schweine

 Heut morgens erspähte ich am Ring eine Mini-Demonstration: 6 Leutchen standen vor dem BM für Landwirtschaft mit dem Plakat: Frau Ministerin Köstinger, wann bekommen Schweine ihr Stroh? Anklagend ertönte eine Stimme: Schweinen werden die Schwänze abgeschnitten! Würden Sie sich einer Amputation ohne Narkose unterziehen, Frau Minister? Würde man einer Katze den Schwanz abschneiden, dann stünde man sofort in der Kronenzeitung, aber es sind ja nur Nutztiere! - Außer mir war nur ein älteres Ehepaar anwesend, das jedoch in seinen vorm Ministerium geparkten Wagen stieg und abfuhr. In einem Polizeiauto langweilten sich 2 Polizisten und ich ging dann auch... Schweine sind nicht nur Tiere, mir begegnete ein altes Ferkel, das mitleidheischend über seine arme Frau herzog und Interesse an meinen Büchern heuchelte, nur um im Restaurant mein eiskaltes Händchen betatschen zu dürfen. Ich war unangenehm berührt von dem Wixer, im wahrsten Sinn des Wortes. Ihm fehle die menschliche Wärme, jammerte er. Vor allem fehlten ihm Anstand & Charakter, sodass seine Familie vor ihm Reißaus nahm! Aber es gibt ja Karma - ev. der Grund, warum mir immer so klägliche Existenzen nachlaufen - ich war womöglich im vorigen Leben böse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen