Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 12. August 2020

Unglaublich

 

Unglaublich, was so in der Zeitung steht: 1. Die Autorin Leslie Kern nennt Hochhäuser 'aufrecht stehende Gebäude, die in den Himmel ejakulieren'. Sie seien Phallussymbole und diskriminieren Frauen, was zu häuslicher Gewalt führe!
2. Das ukrainische Justizministerium bietet Geschenkgutscheine an, mit denen man Gefangenen in Untersuchungshaft eine Zelle mit verbesserten Bedingungen schenken kann. Man kann aus hotelmäßig eingerichteten Luxuszellen in Gefängnissen im ganzen Land wählen - Preis von gewünschter Dauer abhängig.
3. Ein 43jähriger Kamikazefahrer, der mehrere Autos gerammt, einen Polizisten mit seinem Audi mitgeschleift hat und bei Rot in die Kreuzung einfuhr, sowie Fußgänger gefährdete (von Beruf Top-Unfallchirurg) rechtfertigte sich so: Ich bin im Auftrag des Bundespräsidenten unterwegs. - Weiters gab er an wie Knight Rider zu sein und habe testen wollen, ob sein Fahrzeug selbstständig fahre. Die Polizisten wären zudem nicht echt gewesen. Urteil: Bedingte Einweisung auf Bewährung! - Das kann nur aufgrund von Stress & Schlafmangel passiert sein, da empfehle ich gute Lektüre, dann kommt man auf solche Ideen nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen