Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 10. August 2020

Falle

 Eine Falle sei die Ehe, verriet mir einmal meine verheiratete Freundin Vera. Wenn man so liest, wozu Eheleute fähig sind, glaub ich das sofort: Eine Kärntnerin hat ihren Ex-Mann monatelang denunziert, belästigt und ihm per Post sogar Tierkadaver zustellen lassen. Wie überaus kreativ die Dame war liest sich laut Anklage so: sie habe ihn bei der Polizei bezichtigt, pornografische Bilddateien von Buben auf seinem Computer gespeichert zu haben. Auch andre Straftaten unterstellte sie ihm. In Briefumschlägen schickte sie ihm Maden, Erde, einen toten Vogel, einen toten Igel und eine tote Kröte. Vor der Schule seiner Tochter hängte sie Steckbriefe auf, in denen er als Kindesmisshandler bezeichnet wurde, worauf ihn einige Leute anspuckten und beschimpften. Kurzum das volle Programm, was nicht verwundert, denn die Dame ist von Beruf Psychologin und weiß, wie man dem Ex eine Falle stellt. (Urteil:16 Monate bedingt) Dazu brauchte sie nichtmal ein Buch von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen