Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 1. September 2020

OJE

 Habt ihr Pech, verfliegt sogleich die üble Laune beim Lesen meiner Bücher, liebe Freunde! Pech hatte übrigens auch das Personal der Klinik Hietzing: Als Dank für die Strapazen der Corona-Zeit bekamen die 200 Mitarbeiter gezählte 12 Stück Müsli-Riegel und 8 kleine Dosen Erdnüsse! Gut, die Nüsschen kann man ja ganz gut aufteilen, nicht jeder wird außerdem eines für sich beanspruchen, dank Allergie usw. Dabei lag noch eine Karte, auf der die leicht zynische Nachricht stand: Die kleinen Stärkungen dazu sind natürlich nur 'Peanuts', schmecken aber hoffentlich trotzdem. Ich hätte noch eine Idee zur gerechten Verteilung: Eine Rätselshow, bei welcher die Sieger je einen Artikel aussuchen dürfen! Ach ja, die Klinik meinte auf einen Shitstorm: Es ist bedauerlich, dass es uns nicht gelungen ist, auch auf diese Art und Weise unsere Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen! Darüber hinaus würden Mitarbeiter der definierten Covid-Bereiche auch zusätzliche Freizeittage bekommen. - Immerhin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen