Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 19. September 2020

Liebe Grüße


 Liebe Grüße bekam eine Engländerin aus der Vergangenheit, denn die Postkarte, die sie erhielt, war geschlagene 100 Jahre unterwegs an ihre Vormieterin. Sie machte sich auch die Mühe, diese auszuforschen. Ich hingegen erhielt gestern liebe Grüße aus der Zukunft, jaaa: Liebe Anwohnerin, Lieber Anwohner!

Diese Postkarte erreicht dich aus dem Jahr 2025. Der Kardinal-Nagl-Platz ist mehr denn je das lebendige Zentrum von Erdberg, zum Spielen, zum Entspannen oder um einzukaufen. Jetzt gibt es aber weniger durchfahrende Autos als früher und die müssen langsamer fahren. Das heißt weniger Lärm! Mehr Bäume sorgen im Sommer für Schatten. Das konnten wir aber nur umsetzen, weil du uns 2020 bei der Bezirkswahl unterstützt hast. Danke für dein Vertrauen. Mit herzlichen Grüßen...

Oje, ich glaube, ich werde die Zukunft lügen strafen müssen... Freunde, schickt ihr euren Lieben doch ein Buch von mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen