Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 18. September 2020

Reisetagebücher


 Wer im Urlaub zu wenig erlebt hat, der findet hier eine spannende Lektüre, die vor langer Zeit geschrieben wurde. Eine verstorbene Freundin von mir eroberte mit ihrer ersten Liebe zusammen einen ganzen Kontinent. Zu einer Zeit, als die Pest von Facebook, Twitter, Smartphone & Co noch nicht erfunden war und man sich noch Briefe geschrieben hat, trampte sie quer durch Südamerika bis in die USA! All ihre Gefühle, Gedanken und Probleme hat sie den kleinen Büchlein anvertraut, die ich ihr zu Ehren nun veröffentlichte! Das exorbitante Lesevergnügen kostet als eBook für 2 Wochen nur 99 Cent (später 2,99 €)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen