Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 9. September 2020

So ein Tag


 So ein Tag wie heute, der dürfte gar nicht anbrechen. Zuerst lautes Gehämmer noch vor 6 Uhr, dann dröhnende Motorengeräusche, weil so ein Idiot wieder nicht ausparken konnte und schließlich wartete ich vergeblich auf eine wichtige Zustellung der Schneckenpost, die für 2 spannende Bücher scheinbar eine ganze Woche benötigt. (Oder sie lesen diese noch schnell durch, ehe sie sich davon trennen!) Naja, eigentlich wollte ich heute ins Casino gehen, aber bei meinem bisherigen Pech an dem Tag, lasse ich es lieber sein.
Nachtrag: Kurz vor 20 Uhr klopft es, ich sitze schon im Nachthemd vorm TV. Bis ich mir den Schlafrock angezogen habe und zur Tür watschle, klopft es bei der Nachbarin auf Tür 2. Dann geht ein Mann in gelber Signaljacke raus, klingelt an der Gegensprechanlage bei ihr, kommt mit einem Paket wieder rein und redet ein paar Worte mit ihr, die ich nicht verstehe. Dann geht er und ich frage mich, ob das mein Paket war, das sie übernommen hat, gehe zum Postkasten, finde aber keine Nachricht. Naja, sie kriegt öfters Pakete, mitunter lassen die Zusteller diese auch vor ihrer Tür liegen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen