Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 26. September 2020

Kriminell


 Kriminell ist alles, was ungesetzlich ist. Auch bei kleinen Vergehen kann man leicht ins Kriminelle abrutschen, wenn es überhaupt geht: ich fand eine beschädigte Bierflasche, es fehlte ihr am Hals nur der Rand. Na, ich dachte, ich kann den Getränkeflaschenrückgabeautomaten überlisten, denn der Flaschenkörper, mit dem er bei Einfuhr der Pfandflasche in Kontakt tritt, war ja noch intakt. Ja, denkste! Da kommt das Licht zum Einsatz, das aufleuchtet, wenn man die Flasche mit dem Boden voran einlegt. Scheinbar ist eine Fotozelle daran gekoppelt, die sofort erkennt, dass die Flasche kaputt ist und nimmer wiederverwendet werden kann. Unglaublich, dass ein intelligenter Mensch nicht in der Lage ist, solch eine primitiven Maschine zur Herausgabe eines Pfandscheins im Wert von 0,09 € zu nötigen! So ein Automaten-Kretin!!! Wie wird das erst werden, wenn KI das Heft in die Hand nimmt? GRRR! So ein Ärger aber auch! Beim nächsten Mal nehme ich mir Plastilin mit, aus welchem ich dann den Rand am Flaschenhals nachbilden werde! Raffiniertere Verbrechen finden Leser in meinem neuen Krimi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen