Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 2. September 2020

4 Affen

 An die 4 Affen muss ich denken, wenn es um das leidige Ibiza-Video geht: der eine wollte nix reden, der andre nix hören, der dritte nix sehen und der vierte nur nehmen! Aber zu internationalem Ruhm hat es der HC gebracht! Bei Gefragt - Gejagt lautete eine Antwortmöglichkeit auf die Frage: Von wem stammt das Zitat Macht ohne Missbrauch verliert ihren Reiz? C: HC Strache! Jetzt sind neue Passagen aus dem Video in die Zeitung gekommen. Da sagt er: Also wir wollen (bei der Wahl) Erster sein! Worauf die falsche Oligarchin meint: Ich will auch Kosmonautin sein! - Da hätt ich drauf gesagt: Bei Ihren Moneten können Sie ja Ihr eigenes Raumfahrtprogramm starten! - Startet ihr mit meinen Büchern, liebe Freunde, in eine Welt der Fantasie!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen