Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 19. Juli 2019

Teppich

In der Nacht auf heute träumte ich von einer Paketlieferung. Ein ganzer Packen von Paketen stapelte sich vor mir, unter welchen sich auch ein flaches mit einem schönen Teppich darin verbarg. "Oh, das hat sicher Oma bestellt", rief ich begeistert aus. - Beim Aufwachen erinnerte ich den Traum noch und es fiel mir auch ein: Oma hat mal bei Universal-Versand einen Teppich bestellt. Und was soll ich sagen, als ich heute früh am Morgen vom Einkaufen heimkam, da lag doch im Hof unseres Gemeindebaus tatsächlich ein zusammengerollter Teppich - ev. sogar ein mal echt gewesener Perser - bei den Mistkübeln... Da sag noch einer, dass Träume nur Schäume sind. Keine Schäume sind jedenfalls meine Bücher, liebe Freunde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen