Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 15. Juli 2019

Mutprobe

Auf meinem Morgenspaziergang schlenderten zwei Buben vor mir her, was ich seltsam für die frühe Stunde fand, denn es ist ja Ferienzeit. Jedenfalls hatte jeder der beiden eine Heute-Zeitung in Händen und sie sprachen wohl über deren Inhalt: "Wau, so a Lehrerin hätt ich a gern g'habt!"
"Aber genauuu! Schad, dass de Alte jetz im Dungeon is!"
"Was wir alles von dera hätten lerna kenna!"
"Tja, jetz is z'spät, vielleicht probieren wir's auf Facebook, wenn die dort einederf…"
Hm, dachte ich, da bin ich gespannt, was die gemeint haben. Daheim blätterte ich dann und erspähte schon auf Seite 2 die Meldung: Sex mit Schüler: Zwanzig Jahre Haft für Lehrerin Brittany Z. (28) wurde im US-Bundesstaat Arizona zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie Sex mit einem ihrer Schüler (13) hatte. Das Urteil ist die Mindeststrafe - maximal wären 44 Jahre möglich gewesen.
Was nun eine 28jährige dazu anstiftet Sex mit einem 13jährigen zu praktizieren, entzieht sich meinem Verständnis, ich denke am ehesten noch der Reiz des Verbotenen. So eine Art von Mutprobe für eine Frau, der ziemlich fad gewesen sein muss. Noch fader kann ihr jetzt im Häfen werden. Außer sie bestellt sich meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen