Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 24. Juli 2019

Gründlich

In den USA wurde nun ein 2009 verschwundener Angestellter eines Supermarktes in Iowa gefunden: Larry Ely Murillo-Moncada lag 10 Jahre hinter der Tiefkühltruhe seines früheren Arbeitsplatzes! Soviel zur Hygiene in US-Supermärkten. - Wesentlich gründlicher geht da die ÖVP mit ihren nicht mehr gebrauchten Festplatten vor: ein VP-Mitarbeiter brachte 5 davon höchst nervös zur Firma Reisswolf, wo er sie unter seiner Aufsicht gleich dreimal (!) schreddern ließ, um dann die Granulat-Brösel wieder mitzunehmen. Weil er die Rechnung von läppischen 76 € nicht beglich, flog die Sache auf und steht auch in der Heute-Zeitung! Was mag auf diesen Festplatten wohl gespeichert gewesen sein? Die Übernahme der EU-Zentrale mit Waffengewalt? Die Pläne zur Einführung der Nummer des Bösen, die man sich auf die Stirn oder die rechte Hand tätowieren lassen muss? Der geplante Angriff auf die Schweiz, um sich deren Reichtum unter den Nagel zu reißen? Die Umwidmung unserer Republik in eine absolute Monarchie unter Kaiser Sebastian I. & seiner untertänigen Könige? Die Ausschaltung von politischen Gegnern durch die Wiedereinführung von Gladiatorenspielen??? Wir werden es leider niemals erfahren, Freunde, aber sicher erfährt ihr von meinen fantastischen Ideen, wenn ihr meine Bücher kauft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen