Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 4. Juli 2019

Duft

Nun hat es den U-Bahnen gefallen, ihre Passagiere mit Blumenduft zwangszubeglücken! Damit soll Schweißgeruch der Garaus gemacht werden, was ich mir eher schwer vorstelle, denn die unangenehmen Gerüche behalten oft die Oberhand und mischen sich nur leicht mit floralem Odeur. Wenn unser Amor, der treue Rottweiler, seinen schlechten Tag hatte, dann kam nicht einmal das penetrante Parfum meiner Mutter gegen seine Stinkattacke an. Da wäre ein Geruchsfresser vorteilhafter...
Schlimme Nachricht auch für Gastronomen: das neue Gesetz, welches die Anrainer vor rauchenden Besuchern schützen soll, erzeugt Wut-Wirte, die sich mit dieser Anforderung natürlich nicht anfreunden können. Meine Idee dazu ist folgende, eher teure:
Freunde, wie immer der dezente Hinweis, meine Bücher zu kaufen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen