Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 22. Juli 2019

Notruf

Auf YT hörte ich einen Bericht über die Top 12 Disturbing 911 Calls That Will Give You Chills, wo ein Mann anrief und sagte: "Ich hab gerade meine Tochter und meine Enkelkinder erschossen, und werde auf den Stufen sitzen und wenn Sie kommen, dann erschieße ich mich auch!" Drauf erfragte die Dispatcherin die Adresse, tippte sie eifrig ein und erkundigte sich: "Was für eine Waffe haben Sie?" Drauf er: "Das spielt doch überhaupt keine Rolle, sie sind alle tot! Schicken Sie verdammt nochmal jemand her, dann erschieß ich mich und dann können Sie rausfinden mit welcher Waffe ich das tat!" - Dann fragte sie: "Wie lange ist das her?" Und er: "Ich will das nicht hören, Ma'am! Sagen Sie denen: Wir wissen jede verdammte Sache! Bringen Sie die verdammten Mutterficker her, das ist alles! Sie finden alle tot im Haus!" Drauf sie: "Okay, wie viele Leute?" Und er: "Sechs Kinder, eine Erwachsene!" Dann wieder sie: "Okay, ist da irgendein Weg mit mir am Telefon zu bleiben, bis ich jemand finde, der Ihnen helfen kann?" Drauf er: "Nein! Ich setz mich auf die Stufen und warte bis die hier sind, dann erschieß ich mich! Alles, was ich mache, ist, auf die zu warten!" Dann flüsterte sie einer Kollegin zu: "I need help!" - Also ich wär ja die totale Fehlbesetzung, denn ich hätte gefragt: "WARUM haben Sie das gemacht, sind Sie naturdeppat oder sind'S bei der Geburt dem Arzt durch die Finger gerutscht und mit der Fontanelle aufgeschlagen?" Und wenn er sagt 'Schicken Sie endlich jemand!' dann sag ich: "NA, wirkli net, wozu denn, sind ja schon alle tot, da is ja schade um den Sprit! Und wenn Sie auflegen und nochamal anrufen, bin ICH wieder dran, ich schick Ihnen keinen Zeugen für Ihren Abgang, außer Sie erschießen noch schnell einen Politiker, weil die mag i alle net!" - Der kriegte am Telefon einen Herzinfarkt und ersparte sich die Kugel! Ich sag euch, Freunde, da braucht man keinen Horrorfilm mehr, die Realität ist grausamer als jede Fiktion. Naja, aber hin und wieder ein Buch zu lesen, ist auch ganz spannend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen