Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 1. Juli 2019

Filmreif

Vorsicht mit euren Wünschen, liebe Freunde, sie könnten wahr werden! Sei es bei einem Badeurlaub Der Weiße Hai oder bei einem Campingurlaub Beim Sterben ist jeder der Erste! Filmreif sind auch einige Szenen aus meinem (Urlaubs-)Leben, und zwar leider oft Katastrophenfilmreif! Naja, bin immerhin bisher mit heiler Haut davongekommen... Für viel Geld bekommt man oft ein Setting, das man nicht einmal betreten wollte, wenn man dafür bezahlt wird. Darüber könnte ich einige Bücher schreiben, doch bis dahin weise ich euch nur auf einige schon erschienene Bücher von mir hin, in welchen ebenfalls  ausführlich filmreife Szenen beschrieben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen