Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 25. Juli 2019

abstrus

Abgestürzt, explodiert, überfahren, ertrunken, oder versehentlich erschossen: Männer sterben laut indischen Forschern öfter beim Selfie-Machen als Damen! Zwischen Oktober 2011 und November 2017 hauchten weltweit 259 Menschen während eines Selfies ihre Seele aus! (Im selben Zeitraum wurden 50 Menschen durch Haie getötet.) An der Spitze dieser Statistik steht Indien: dort gab es beim Versuch, sich selbst zu fotografieren, 159 Tote. Die Behörden reagierten und richteten Selfie-Verbotszonen ein - 16 davon allein in Mumbai, der größten Stadt des Landes. Mit 16 Todesfällen nimmt Russland den 2. Platz ein: dort stürzten Menschen mit dem Smartphone in der Hand von Brücken und Hochhäusern. In einem Fall endete der Versuch, ein Selfie mit Landmine zu knipsen, mit dem Exitus. In den USA starben 14 Menschen - die meisten erschossen sich beim Posieren mit einer Waffe! Mehrere stürzten im Grand Canyon zu Tode. Fazit: Frauen machen zwar öfter ein Selfie, doch die Todesopfer waren zu drei Viertel Männer! - Freunde, in meinen Büchern ist die Todesrate bei den Geschlechtern ausgeglichen, überzeugt euch selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen