Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 27. Juli 2019

Scherze

Gestern, beim SF-Treff, scherzten wir wieder zusammen, einige Mitglieder zeigten ihre Fotos der letzten Fed-Con und Helmuth W. Mommers erklärte, dass er in einer Reportage der Bezirkszeitung für den 13. Bezirk die Villa Fantastica preisen durfte. Na, ich berichtete eifrig, die neuesten Verschwörungsvideos auf YT gesehen zu haben und erntete mit einer Story Lacher: Jordan Maxwell erzählte nämlich, anlässlich seiner Konfirmation habe ein Lehrer zu ihm und seinen Mitschülern gesagt: "Der Bischof wird euch fragen, ob ihr eine Frage an ihn habt, aber ihr habt keine!" Doch als der Bischof fragte, ob einer eine Frage hat, trat besagter Jordan Maxwell vor, schon um den andern zu zeigen, wie mutig er war. "Kann ich einen Engel verbrennen?", wollte er vom Bischof wissen, worauf dieser meinte: "Nein, das kannst du nicht, denn ein Engel ist doch ein spirituelles Wesen, das man nicht verbrennen kann!" Darauf fragte Maxwell frech: "Warum soll ich dann Angst vor der Hölle haben? Nach dem Tod bin ich doch auch ein spirituelles Wesen, das man nicht verbrennen kann!" -
So pfiffig war ich als Kind leider nicht, ich fragte nur: "Wieso haben die andern alle mehr als ich???" Und darauf bekam ich die blödesten Antworten, wie z. B. 'Ja, wenn du groß, stark & fleißig bist, dann kriegst du alles, was du willst!' Das ist gar nicht wahr! Und wenn ihr mir helfen wollt, liebe Freunde, dann kauft meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen