Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 9. Mai 2017

Wucher

Überall wird man abgezockt! Ein Südafrikaner versteckte sich in einer Höhle nahe des Basislagers, um kostenfrei auf den Everest steigen zu können. Nun muss er anstatt 10.000 gleich 20.000 Dollar berappen. Ein hoher Preis, um nicht am höchsten Berg der Welt gewesen zu sein! Und bei uns verlangt man für den Eintritt in die Karlskirche ganze 8 Euro! Dabei steht in der Bibel: Kostenfrei habt ihr empfangen und kostenfrei sollt ihr predigen!!! Egal, jedenfalls, liebe Freunde, meine Bücher kosten nur einen geringen Betrag im Vergleich zum großen Lesevergnügen! Mein neuestes Buch kostet nur 99 Cent und ist jeden davon auch wert! Und Treffpunkt Triton gibt es sogar gratis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen