Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 1. Mai 2017

7 Siegel

N24.de zeigte eine Sendung über den Nostradamus-Effekt (bedeutet eine Übereinstimmung von Prophezeiungen und heutigen Ereignissen), praktisch ein Countdown zum Weltuntergang, ein Zeitalter von Drangsal, welches beginnt, wenn die 7 Siegel zum Buch der Offenbarung gebrochen werden. Seuchen, Kriege, Zerstörungen und Plagen sollen dann das Ende der Welt einläuten. Die Frage lautete: Ist das erste Siegel schon gebrochen? - Soll das ein Witz sein??? Seit Anbeginn der Menschheit sind die genannten Anzeichen (Seuchen, Kriege, usw.) ständige Begleiter der Menschheit mit nur kurzen Unterbrechungen. Für 99 % war das Leben gleichbedeutend mit Not und führte zu einem frühen Tod (das Durchschnittsalter im Römischen Reich war z. B. 27)! Nur die Reichen, die oberen 10.000 (vielleicht die größte Plage der restlichen Menschheit, weil ihre unermessliche Gier die meisten Kriege verursacht hat), ließen es sich immer gut gehen. Es müssen also schon mindestens 6 Siegel offen sein. Das 7. Siegel, das die Schlacht bei Armageddon beinhaltet, hat vermutlich auch schon einen Riss. Aber lasst auch davon nicht die Laune verderben, Freunde, und lenkt euch mit der Lektüre eines meiner Bücher ab.
PS: Ein interessanter Vortrag zum Weltuntergang ist: Agenda 21, The Plan To Kill You https://www.youtube.com/watch?v=bMeXSlGJZYc
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen