Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 16. Mai 2017

Warnung

Angesagte Weltuntergänge finden bekanntlich nicht statt, aber angesagte Gelduntergänge möglicherweise. Gerüchte bzw. Voraussagen kursieren im Internet, dass am 23.9.2017 (oder sogar noch früher) ein erneuter (geplanter?) Finanzcrash stattfindet (der 11.9. wäre irgendwie naheliegender), im Zuge dessen es zu Versorgungsschwierigkeiten und Lieferverzögerungen (und Aufruhr von zornigen Männern) kommen wird. Man müsse daher vorausschauend einen Vorrat an Lebensmitteln und Wasser anlegen. Also habe ich bereits 5 Dosen Linsen, eine Dose Baked Beans, 2 Dosen Pfirsichhälften, 3 Dosen Ananasstücke und 4 Literflaschen Mineralwasser nach Hause geschleppt. Wenn ihr mir helfen wollt, liebe Freunde, dann kauft eins meiner Bücher, damit ich meinen Futter-Vorrat bis zu Ultimo weiter aufstocken kann. Danke im Voraus!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen