Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 24. Mai 2017

Schwein

Es ist ja üblich einen Mann in sexuellem Zusammenhang Schwein zu nennen. Ich bin zwar dagegen, Menschen mit dem Begriff eines Nutztieres zu adeln, aber egal, jedenfalls wurde das feige Schwein, das einen 10jährigen im Theresienbad vergewaltigt hat, zu 7 Jahren Haft verurteilt. Wenig genug für die Zerstörung einer kleinen Kinderseele. Jetzt hat allerdings sein Anwalt - eine Freundin von mir hat einen Anwalt als Schwager und meinte: Das sind die größten Schweine!- mit Berufung dagegen die Herabsetzung der Strafe auf nur 4 Jahre erreicht!
Das ist eine Schweinerei und noch dazu im Namen des Volkes - Pfui Teufel!!! 
Wer keine Zeitung mehr lesen mag wegen solcher Hiobsbotschaften, der greife zur Erfreuung seiner Seele auf meine Bücher zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen