Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 16. Mai 2017

Die Kunst

des Geldverdienens ist mir leider nicht in die Wiege gelegt worden. Jeff Koons, ein Ausnahmekünstler und zur Zeit der Teuerste am Markt, beherrscht sie wie kein anderer. Seine aufblasbare Skulptur Seated Ballerina sitzt vorm Rockefeller-Center in New York City und ist nicht nur Kunst, sondern auch ein Sicherheitsrisiko. Bei rauer Witterung lässt man ihr deshalb die Luft raus.
Tja, Freunde, meine Bücher sind auch Kunst, kein Risiko und kosten nur eine Bagatelle. Das Neueste z.B. nur 99 Cent.
PS: Wer mehr über die Kunst des Geldverdienens wissen will, kann einem Ex-Illuminati-Banker zuhören: https://www.youtube.com/watch?v=cRuKmxQSPSw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen